Die Leipziger Freiheit geniessen ……… Toten Hosen Konzert auf der Festagswiese

Die Leipziger Freiheit geniessen ……… Toten Hosen Konzert auf der Festagswiese

Live-Musik mit vielen Menschen, auf einen Konzert und dann noch viel Geld dafür ausgeben. Eigentlich nicht MEIN DING. Ausser eine ganz bestimmte Band spielt irgendwo in Deutschland und lädt seine Fans und Gäste herzlich ein. Bei den TOTEN HOSEN versuche ich gerne den Weg zu dem Konzert zu finden, wenn Zeit und Co im Rahmen passen. Mein Bruder ist schuld, das ich mir sowas immer und immer wieder gerne anschauen könnte, weil einst ein Freund von ihm nicht zu einen Konzert konnte ……. naja den Rest könnt ihr Euch denken …….. und jetzt das erste mal ein OPEN-AIR Konzert mit den DTH. Schmutzki, Bad Religion und Kraftklub heizten den rund 70.000 Zuschauern schon vorher ein und dann pünktlich nach Zeitpan, DIE TOTEN HOSEN. Die Band von der ich die erste CD meines Lebens geschenkt bekommen habe.

Musikauswahl wunderbar, Stimmung wunderbar, Pyro wunderbar, Gefühle in verschiedenster Form waren auch wunderbar (z.B. persönliche Momente/Erinnerungen bei ein paar Liedern oder der Auftritt von Wölli), Mahnung an die Menschlichkeit und vor allem und überhaupt ….. das Konzert fand statt ……. daher ALLES SUPI DUPI WUNDERBAR …… sollte man mal erlebt haben 😉

Schreibe einen Kommentar