Best of travel photography

Best of travel photography

Die Reisefotografie ist eine Gattung der Fotografie, die sich mit der Dokumentation von Landschaften, Menschen, Kulturen und Lebensweisen befasst.

Reisefotografie – Wikipedia

Durch die Freude am Reisen meiner Eltern, kam auch ich schnell und früh in den Genuss, dass es auch außerhalb von dem eigenen zu Hause schön sein kann. Das die Schwester in einem Reisebüro arbeitet tut dann das übrige 🙂

Meistens sind die damaligen und auch gerade heutigen Reisen im Rahmen von Erholung und Freizeitgestaltung unternommen worden. Allgemein auch bekannt als URLAUBSREISEN 😉

Es gibt so viele Arten von Urlaubsreisen, welche mit erholen, erkunden, erleben, ertüchtigen, kulinarisch genießen in Verbindung gebracht werden. All diese Dinge habe ich in meinen vielen Reisen bestimmt schon einmal gemacht und getan und würde ich auch immer wieder gerne tun.

Man muss es einfach auch als großes Glück betrachten, wenn man durch einzigartige persönliche Umstände viele Länder der Welt besuchen kann und darf.

Im letzten Jahr, zu Pandemie Lockdown Zeiten, wollte ich mich dieser Reisezeiten erinnern und hatte in einem Twitch Stream, mit den wenigen Zuschauern die Besten Bilder der letzten Reisen herausgesucht.

Diese 27 Bilder würde ich euch allen gerne mal präsentieren und hoffen, dass sie euch gefallen. Sollte das so sein, dann kommentiert doch ruhig auf INSTAGRAM (@tommyengland_bs) mit ein paar Worten diese Bilder Gallerie <3