Best of Wedding photography

Best of Wedding photography

Hochzeitsfotografie ist als besondere Form der Eventfotografie eine Anlass-bezogene Fotografie. Dem Anlass der Hochzeit entsprechend kann die Hochzeitsfotografie Elemente der Porträtfotografie, der Reportagefotografie oder der Glamour-Fotografie enthalten. Generell hat Hochzeitsfotografie die Aufgabe, das Ereignis als angenehme Erinnerung zu fixieren.

wikipedia.de

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder den „Schönsten Moment des Lebens“ einfangen dürfen und natürlich sollen die Bilder der Paare eine Erinnerung für sich selbst sein, aber ich bin der Meinung das ich persönlich schöne Bilder hinbekommen habe und die würde ich gerne mit euch teilen.

Gerade in der Corona Zeit fotografiert man einfach seltener, also möchte ich mit euch gemeinsam mit euch das vergangene mal betrachten.

Hat doch jetzt etwas gedauert, die „BESTEN“ heraus zu suchen. Es fiel mir schwer, weil doch die eine oder andere Feier dabei war und jede auf ihre Weise wirklich Spaß gemacht hat und bei einigen ist es auch spät geworden 😛

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch und immer daran denken, hier ist ein absoluter Amateur dabei. Wer im Internet schaut, der findet fantastische Hochzeitsfotografen, hier gibt es wirklich Wahnsinnig wundervolle Menschen die diese Eindrücke deutlich besser ins Bild rücken können. Ich hab dies hier nur an Spaß an der Freude gemacht ………

Schreibe einen Kommentar